Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Dietenhofen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schnuppertraining / Wassergewöhnungsbeginn nach der Wartelisteneinladung:

Wer sich noch nicht sicher ist, ob die DLRG das Richtige für ihn oder sein Kind ist, kann nach der Wartelisteneinladung an einem Schnuppertraining teilnehmen. Dabei wird der individuelle Leistungsstand festgestellt und diesem entprechend ein passende Trainingsgruppe gefunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Schwimmanfänger oder bereits um eine Hobbyathlethen handelt.

Für die Teilnahme am Training bzw. der Wassergewöhnung sollte Ihr Kind mindestens 5 Jahre alt sein.

Weitere Informationen gibt hier gerne unser Team im Hallenbad-Eingangsbereich an der Trainingskasse.

Achtung! Derzeit gilt ein Aufnahmestopp!

Um die Schwimmausbildung weiterhin in der gewohnt hohen Qualität anbieten zu können mussten wir wegen der sehr starken Nachfrage einen Aufnahmestopp beschließen.

Es gibt daher eine Warteliste, welche im Hallenbad geführt und nach und nach abgearbeitet wird.

Eintragungen in die Warteliste können auch per E-Mail an bad@dietenhofen.dlrg.de erfolgen.

Geben Sie dabei bitte folgende Daten an: Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail-Adresse

Marketing